m-o-p.de :: life :: hyper02

hyper02

Für das Seminar "Text, Hypertext, Multimedia" habe ich im Sommersemester 2002 die Webseite betreut (und redesigned) und die Übungslösungen ins Netz gestellt, sowie eine abschließende CD mit allen Beiträgen produziert, die an jeden Teilnehmer ging.

hyper02 web. hyper02 web. hyper02 web. hyper02 web. hyper02 web.
hyper02 web.

Da die Lösungen der praktischen Aufgaben für die Aufbaustudenten des Medienwissenschaft-/ Medienpraxis-Studiengangs nicht immer leicht nachvollziehbar waren, habe ich zu den Aufgaben Tutorials erstellt.

hyper02-cd.
hyper02 cd.

Zum Abschluss des Seminars habe ich eine Multimedia-CDRom mit den Abgaben sowie den Tools zur Vorlesung kreiert.

hyper02-webseite.
hyper02 cd-menu.

hyper02-webseite.
hyper02 web.

  • Die Webseite zum Anschauen. (leider passwortgeschützt).

<übersicht

marc-oliver pahl :: impressum