m-o-p.de :: life :: netzwerktechnik-dvd

netzwerktechnik-dvd

Von Dezember 2005 bis März 2006 habe ich bei der Medienabteilung der Universität Tübingen an der Erstellung der Netzwerktechnik-DVD mitgearbeitet.

Das Projekt war von der Zukunftsoffensive Junge Generation des Landes Baden-Württemberg gefördert und hatte die Erstellung einer Selbstlern-DVD für Auszubildende der IT-Berufe im Land zur Aufgabe.

Ich habe für das Projekt Schulungen durchgeführt bei:

  • IHK Freiburg (8.12.2005)
  • Wieland-Gewerbeschule Pforzheim (9.12.2005)
  • Robert-Bosch-Schule Ulm (12.1.2006-13.1.2006)
  • Walther-Rathenau-Schule Freiburg (17.1.2006)
  • Telekom Freiburg (18.1.2006)

Außerdem habe ich in der Endphase des Projektes, in der ich dazugestoßen bin, inhaltlich beraten.

Netzwerktechnik-DVD

Die DVD kann zum Selbstkostenpreis bezogen werden.

<übersicht

marc-oliver pahl :: impressum